• Jobs Job bei basetec products & solutions GmbH

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

basetec products & solutions GmbH

Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) basetec products & solutions GmbH Fürstenfeldbruck Technische Beratung der Kunden; Angebotserstellung sowie deren Nachverfolgung; Akquise von Neukunden; Support für den Außendienst; Auftragsverhandlung; Schnittstelle zur Konstruktion, Produktion und weiteren Abteilungen.

Die Gmbh Ist Ein International Agierendes Handelsunternehmen Im Bereich Der Lamellierten Wärmeübertragungstechnologie Durch Bündelung Von Technologie- Entwicklungs- Und Fertigungs-kompetenz Kombiniert Mit Fundiertem Systemwissen Realisiert Projekte Von Der Beratung Und Lösungsfindung Bis Hin Zu Integrationsunterstützung Und Serienbegleitung Entwickelt Wärme­tauschertechnologien Und Systeme Für Unterschiedliche Anwendungen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Vertriebsinnendienst Am Standort Fürsten­feld­bruck Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Vertriebsinnendienst (m/w) Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Technische Beratung Der Kunden Angebotserstellung Sowie Deren Nach­ver­folgung Akquise Von Neukunden Support Für Den Außendienst Auftragsverhandlung Schnittstelle Zur Konstruktion Produktion Und Weiteren Abteilungen Folgende Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Oder Ingenieur (m/w) Im Bereich Versorgungs­technik/heizungs­technik/ Klima-kälte­technik Erfahrung Im Bereich Vertrieb Hohe Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Lieferanten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse In Wort Und Schrift 2 Fremdsprache Wünschenswert Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Gängiger Pc-anwendungen Wie Z B Ms Office Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeits­platz In Einem Zukunfts­trächtigen Und Inno­vativen Unter­nehmen Abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Mitarbeit In Einer Angenehmen Atmosphäre Sehr Gute Verkehrs­an­bindung (b 471 B 2 S-bahn-an­bindung Fürsten­feldbruck/ Buchenau) Kurze Kom­mu­ni­kations­wege Durch Flache Hierarchien Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Recruiting@guentnercom Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Vertrieb Sales Verkäufer Verkauf Techniker Meister Ingenieur Ingenieurwesen Versorgungstechnik Heizungstechnik Klima-Kältetechnik Innendienst Vertrieb Sales Verkäufer Verkauf Techniker Meister Ingenieur Ingenieurwesen Versorgungstechnik Heizungstechnik Klima-Kältetechnik Innendienst Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Technische Beratung Der Kunden Angebotserstellung Sowie Deren Nachverfolgung Akquise Von Neukunden Support Für Den Außendienst Auftragsverhandlung Schnittstelle Zur Konstruktion Produktion Und Weiteren Abteilungen Fürstenfeldbruck Vertrieb Sales Verkäufer Verkauf Techniker Meister Ingenieur Ingenieurwesen Versorgungstechnik Heizungstechnik Klima-Kältetechnik Innendienst

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)
   basetec products und solutions GmbH (Fürstenfeldbruck)

Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Haftpflicht/Cyber
   VGH Versicherungen (Hannover)

Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) für Brennstoffzellen
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)